• Wo kommst Du her und in welchem Umkreis arbeitest du?

 

Ich komme aus 35614 Aßlar, OT Bechlingen (Hessen). Von dort aus könnt Ihr mich im Umkreis von 200 km, aber auch gerne bundesweit buchen.

 

  • Besitzt du ein Fotostudio?

 

Nein. Ich bin Mobil unterwegs. Besitze aber ein Hintergrundsystem:) Entweder man kommt zu uns und das Wohnzimmer wird zu einem "Studio" oder ich komme zu Euch nach Hause und Ihr habt einen großes Zimmer/Wohnzimmer etc.

 

  • Für welche fotografischen Dienstleistungen kann man Dich buchen?

 

Hochzeiten, Baby- Bauch- Shooting, Baby- Shooting, Kinder-Shooting, Familie, Portrait, Paar- Shooting, Single- Shooting, öffentliche Veranstaltungen (wie z.B. Konzerte, Reituniere, Seifenblasenkunst etc.)

Und für alles andere natürlich auch… Fragen kostet  nix ;)

 

  • Wie viel kostet eine Hochzeitreportage?

 

Da jede Hochzeit sehr individuell ist, arbeite ich nicht mit Preistabellen oder Listen, sondern ausschließlich mit maßgeschneiderten Angeboten für Eure Hochzeitsfotos.

 

  • Ich möchte Dich nur für zwei oder drei Stunden buchen, geht das auch?

 

Natürlich könnt Ihr mich auch stundenweise z.B. für eure Hochzeit buchen (z. B. für die standesamtliche Trauung und anschließend einige Gruppen- und Paarfotos).

 

  • Was passiert wenn ich krank werde?

 

Auch wenn es noch nie passiert ist, gibt es immer ein „was ist, wenn…“

Je nach Shooting, wird ein neuer Termin ausgemacht.

Bei einer Hochzeit wird es leider etwas schwieriger, da sie nicht wiederholt werden kann. Was ich Euch aber anbieten kann/würde, wäre ein separates Shooting (sprich das Brautpaar an einer gewünschten schönen Location).

 

  • Lernen wir/ich Dich vorher kennen?

 

Auf  jeden Fall! Es ist ein wichtiger Punkt meiner Philosophie, Brautpaare oder Model vor der Hochzeit bzw. Shooting persönlich kennen zulernen, denn das Wohlfühl- Gefühl für beide Seiten, ist die Basis meiner Arbeit.

 

  • Schaust Du dir vorher die Locations an?

 

Alle mir unbekannten Locations besichtige ich vor eurer Hochzeit/ eurem Shooting ausführlich. Auf Wunsch, auch mit Euch zusammen.

Mir ist es wichtig, dass wir uns nicht erst am, z.B. Hochzeitstag, einen Überblick verschaffen müssen,

sondern Gelegenheiten für Gruppenbilder, nette Plätzchen und schönes Licht schon kennen.

 

  • Kannst Du mir weitere Dienstleister für unsere Hochzeit, Event, Geburtstag etc. empfehlen?

 

Ich bin gut mit anderen Dienstleistern z.B. der Hochzeitsbranche (Bitte auf die jeweilige Dienstleistungen klicken: Fotoboxen, DJs, Frisören, Cocktailcatering, Seifenblasen Künstler) vernetzt und empfehle Euch liebend gerne Kollegen in der Nähe von Wetzlar für Eure Wünsche.