Hallo, ich heiße Swen Stiebig und komme aus 35614 Aßlar, genauer gesagt OT Bechlingen ;).

Geboren bin ich am 5. Mai in Alsfeld (Hessen/Vogelsbergkreis). 

 

Wir kennen es alle, jeder fotografiert mittlerweile, (z.B. mit dem Handy) um Momente die uns wichtig sind festzuhalten.

Aber ich  wollte nicht immer mein Handy zücken und damit Bilder machen ;), sondern schon eher die professionellere Richtung einschlagen.

 

Also habe ich mein Hobby, die Fotografie, zu meinem Nebenberuf gemacht :) und bin mit Leidenschaft dabei. 

 

 

Wer mich z.B. für Hochzeiten oder sonstige Shootings weiter empfiehlt, der bekommt einen Gutschein von mir! Das Shooting hat einen Wert von 120 €uro, mit einem einmaligen Preisnachlass von 30%!!!

 

*Natürlich NUR wenn ich mich auch mit den zukünftigen Brautpaar/Model getroffen habe und die mir sagen, wer mich empfohlen hat, der hat dann natürlich die Chance auf einen Gutschein:D


 

 

(Bild dient nur als Beispiel)